lb-cdu-much (Berichtsjahr 2018 beginnt am 1.12.2017)
27.11.2017 – 12:57 Uhr

Berichtsjahr 2018 beginnt am 1.12.2017

Liebe Besucher CDU-Much Homepage!

Aus praktischen Überlegungen schließen wir unser Berichtsjahr stets am 30.11. ab und beginnen jeweils am 1.12. mit der Berichterstattung des kommenden Jahres. Wir haben eine Beitragsliste sowie alle Einzelberichte in Form eines vier Teile umfassenden Jahrbuchs zusammengefasst und unter AKTUELLES >  JAHRBÜCHER in unsere Internetseite gestellt. Somit geht kein Beitrag des letzten Jahres verloren.

Sie finden Beiträge zu AKTUELLES > NACHRICHTEN CDU-MUCH für das Jahr 2017 im

JAHRBUCH 2017 TEIL 2.

Allen Autoren sei wieder herzlich gedankt für fleißiges Schreiben und Berichten. Helfen Sie weiterhin, die Internetseite der CDU-Much aktuell und interessant zu halten. Dass wir neben der für uns alle wichtigen Lokalpolitik in weiteren Rubriken intensiv über den Tellerrand schauen (Zeitungsrecherchen, Internet- Links etc.), soll uns allen helfen, wichtige politische und gesellschaftliche Themen in unsere Arbeit mit einzubeziehen und unseren Lesern einen zusätzlichen, interessanten Info-Service anzubieten.

Hans Petri