Junge Union

ju-much (Ein Jahr Vorstand JU Much)
11.12.2015 – 16:18 Uhr (zuletzt bearbeitet: 13.03.2017 – 04:11 Uhr)

Ein Jahr Vorstand JU Much

Ein Jahr ist es nun schon her, dass wir als neuer Vorstand der Jungen Union (JU) Much unsere Arbeit aufgenommen haben. Nun blicken wir auf ein spannendes und vor allem lehrreiches erstes Jahr im Amt zurück.

„Anfangs war es schwierig für uns, sich in der vielschichtigen politischen Arbeit unserer Gemeinde zurechtzufinden. Inzwischen jedoch haben wir uns im komplexen Wirrwarr aus Ausschüssen, An-trägen und Arbeitskreisen gut zurechtgefunden.“, sagt unser Vorsitzender Jonas Gebert.

Verantwortlich dafür war auch die vorbildliche Begleitung unserer Arbeit durch Vorstand und Frakti-on der CDU Much. Keine unserer Fragen bleiben unbeantwortet – die interne Kommunikation läuft stets gut und zügig ab.

Inzwischen stellt die JU Much auch zwei sachkundige Bürger, die sich nun intensiv mit den Arbei-ten der Ausschüsse auseinandersetzen. Zudem stellt die JU Much auch zwei Vertreter im vor kur-zem neu gewählten Kreisvorstand der JU Rhein-Sieg.

Aber auch die CDU Much erhielt in diesem Jahr mit dem sachkundigen Bürger Jens Lülsdorf Ver-stärkung in ihren Reihen. Auch er unterstützt nun tatkräftig die Arbeit der Partei. So aufgestellt bli-cken wir nun freudig auf zwölf weitere Monate politischer Arbeit, die vor uns liegen. Wir hoffen, dass diese mindestens ebenso erfolgreich sein werden wie die letzten.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien eine besinnliche Vorweihnachtszeit.

Ihr Vorstand der JU Much


Gesamter Text / PDF