Much Intim

71-121110795-null-20-08-2017-16-12-46-863 (Markelsbach eröffnet Erntefest-Saison) Quelle: RSA-Peter Lorber
21.08.2017 – 10:15 Uhr (zuletzt bearbeitet: 21.08.2017 – 10:31 Uhr)

Markelsbach eröffnet Erntefest-Saison

Bericht im Rhein-Sieg-Anzeiger vom 21.08.2017:

Auftakt zur Erntefest- Saison

Q-Party in Merkelsbach übertrifft alle Erwartungen

Von Peter Lorber

Much – Der Ernteverein Markelsbach eröffnete am Wochenende die Serie der hiesigen Erntefeste. Dabei übertraf bereits die Q-Party als Auftaktveranstaltung die Erwartungen. Es knubbelte sich am Freitagabend in der Festhalle. Wobei sich die Veranstalter über die Feierlaune und klasse Stimmung freuten, so Anne Statentzny vom Vorstand.

Am Samstagabend wurde das Lederhosen- und Dirndl-Ambiente des Vortags durch gepflegte Anzüge und schicke Damengarderobe abgelöst. Denn es war Festabend mit der Einführung des neuen und der Verabschiedung des bis dahin amtierenden Erntepaares.
_
_

Humorvolle Moderation vom Vorsitzenden

Auch die humorvolle Moderation des Vorsitzenden Karl Heinz Schmidt sorgte dafür, dass aus den Besuchern und Aktiven schnell eine große Familie wurde.
_
_

Den ganzen Bericht finden Sie hier.
HP

 


Gesamter Text / PDF