Junge Union

ju-much (Mitgliederversammlung der Jungen Union Much)
09.12.2016 – 12:50 Uhr (zuletzt bearbeitet: 13.03.2017 – 04:10 Uhr)

Mitgliederversammlung der Jungen Union Much

Temin: 19:00 Uhr Gibbinghausen 11, 53804 Much

„Die heutige Mucher Jugend hat schlechte Manieren. Sie legt die Beine übereinander und schwatzt, wo sie arbeiten soll.“ Was schon die alten Griechen so (oder so ähnlich) über die Jugend zu wissen glaubten, zieht sich auch heute weiter unbeirrt durch die Köpfe. Als Junge Union Much sind wir bemüht, das Gegenteil zu beweisen. Deshalb sind alle Mitglieder und Interessierten herzlich zu unserer Mitgliederversammlung mit Vorstandsneuwahlen eingeladen. Als Ehrengäste dürfen wir u. a. Bürgermeister Norbert Büscher sowie unseren Kreisvorsitzenden Thomas Oster und Kreisgeschäftsführer André Anders begrüßen.

Auch freuen wir uns, dass wir zwei neue Kandidaten für die Mitarbeit im Vorstand gewinnen konnten. Blickt zusammenmit uns auf zwei spannende Jahre zurück und stimmt euch mit uns auf die kommenden Jahre ein. Für Essen und Getränke ist selbstverständlich gesorgt. Wir haben ja keine schlechten Manieren!

Eure Junge Union Much