img_20200822_104852-1 (Much hat eine neue Kindertagesstätte)
  • Quelle: privat
27.08.2020 – 14:50 Uhr

Much hat eine neue Kindertagesstätte

Kita „Mucher Pänz“ übergeben

Am vergangenen Wochenende fand die offizielle Übergabe der neuen Kindertagesstätte „Mucher Pänz“ im Zentrum von Much statt. Eine weitere sehr schöne, helle sowie freundliche frühkindliche Bildungsstätte bot sich den Gästen bei der Schlüsselübergabe. Die gute Zusammenarbeit zwischen Bürgermeister Norbert Büscher, der Lebenshilfe als Träger der Einrichtung, dem Kreisjugendamt des Rhein-Sieg-Kreises sowie des Bauherrn Robert Höller wurde von allen Seiten gelobt. Nur dadurch sei es möglich gewesen, die Einrichtung in weniger als zwei Jahren zu realisieren.

Ein spezieller Höhe Punkt für die Kinder war ein überraschender Besuch des Sängers Guildo Horn, der für die  Kleinen lustige Kinderlieder sang.

Wir wünschen der Leiterin Klaudia Stein und ihrem engagierten Team alles Gute bei ihrer verantwortungsvollen Arbeit und den Kindern viel Freude in dem gelungenen Gebäude, das nun mit Leben gefüllt ist.

Notburga Kunert