Much Intim

michel13102017 (Uhrenausstellung im Technik & Bauernmuseum in Much-Berzbach) Quelle: KSTA-Propach
13.10.2017 – 11:53 Uhr (zuletzt bearbeitet: 14.10.2017 – 09:38 Uhr)

Uhrenausstellung im Technik & Bauernmuseum in Much-Berzbach

Ticken macht Uhrenflüsterer hellhörig

 

Der Sammler und Bastler Wolfgang Michel stellt seine schönsten Stücke im Mucher Museum aus

Much. „Irgendwann habe ich eine alte Uhr gekauft und damit ging es los.“ Wenn es irgendwo tickt, wird der Mucher Wolfgang Michel hellhörig. Mechanische Uhrwerke und natürlich auch komplette Uhren sind seine Leidenschaft. Noch gut erinnert er sich an eine Zeit des „Uhrenbooms“ Ende der 70er Jahre. Der hält bei ihm bis heute an. Seine schönsten Stücke zeigt er jetzt im Technik & Bauernmuseum in Much-Berzbach.

Den gesamten Bericht lesen Sie hier.
HP