POLIT-PARODIE

grinsekatze-opwiki-org (Wichtig ist nicht das Äußere) Quelle: opwiki-org
20.02.2018 – 04:02 Uhr (zuletzt bearbeitet: 05.05.2018 – 13:05 Uhr)

Wichtig ist nicht das Äußere

Abgeordnete des Bundestags sind oft urkomisch!
Man darf also hin und wieder auch mal lachen…

Dass Alexander Gauland seit Monaten immer dieselbe (Hunde-) Krawatte in den Bundestag schleppt und ein dazu passendes (teils verbeultes) Sacko trägt- daran haben wir uns ja schon alle gewöhnt. Mancher fragt sich, ob der verdeckte Wunsch dahinter eine (verdrängte?) Liebe zu Uniformen sein könnte… Egal- jeder so, wie er mag. Wichtig ist, welch Geistes (welcher Überzeugung) Kind in dieser Jacke steckt. Und dass der Sacko-Inhalt hier und da an scheinbar Überwundenes erinnert, verunsichert mich doch ein wenig…

Nochwas: Worüber ich lange rätselte ist, wieso mir das etwas hintergründige Grinsen bei Alice Weidel so bekannt vorkommt.. Ich habs: Walt Disney! Da gibt es doch bei „Alice in Wonderland“ diese rosa gestreifte Grinsekatze.. das ist es“!

Spass muss sein. Und Lachen ist erlaubt. Der Deutsche Bundestag steckt voller Überraschungen.
dä Mücher