elektrocontainer (Wo ist der Elektro-Kleinteile-Container geblieben?) Quelle: bornheim.de
11.04.2018 – 10:00 Uhr (zuletzt bearbeitet: 10.04.2018 – 10:49 Uhr)

Wo ist der Elektro-Kleinteile-Container geblieben?

Neuer Standort ab dem 12.04.2018: der Elektro-Kleintele-Container

Mucher Bürgerinnen und Bürger fragten bei einigen von uns CDU- Ratsmitgliedern nach, wo denn der Elektro-Kleinteile-Container am „alten“ Bauhofgelände geblieben ist.

Wie bekannt sein dürfte, wurde unser alte Mucher Bauhof in diesen Tagen als „Zwischenlösung“ nach Kreuzkapelle verlagert und zwar solange, bis der gemeinsame Bauhof Much-Neunkirchen-Seelscheid in Seelscheid-Nackhausen in naher Zukunft gebaut worden ist.

Mit diesem Umzug nach Kreuzkapelle war auch der Elektro-Kleinteile-Container „verschwunden“. Auf unsere Nachfrage bei der Gemeindeverwaltung wurde uns vom Fachbereichsleiter Stefan Mauermann sofort wie folgt geantwortet:

„Nachdem der Container in der letzten Woche von der RSAG vom alten Standort auf dem Gelände des Bauhofes entfernt wurde, wird er am Mittwoch (11.04.), spätestens am Donnerstag (12.04.) seinen neuen Standort auf dem Parkplatz an der Marienfelder Straße (hinter dem ALDI-Markt) finden. Er steht dort dann einträchtig neben den Kleider- und Glascontainern.“

Dies zu Ihrer Information!
DS